Fußballturnier 2017

Der Regen machte für uns einen Tag Pause…..

Am 13.07.2017 fand auf dem Sternschanzensportplatz wieder unser traditionelles G7- Fußballturnier statt.

An dem einzigen trocknen Tag der Woche kämpften wieder äußerst fair 27 Mannschaften um den Titel. Die Lehrermannschaft hielt sich tapfer bis zu ihrem Ausscheiden im Viertelfinale.

Den 3. Platz belegte die Klasse FHL 61,

2. Platz – Laga 62

der 2. Platz ging an die Klasse LAGA 62

3. Platz – FHL 61

und die Klasse Falog 64 (siehe Beitragsfoto) ging als 1. Sieger aus diesem Turnier.

Wir bedanken uns bei den Organisatorinnen und allen fleißigen Helfer und Helferinnen aus dem Kollegium. Außerdem geht unser Dank auch an den SC Sternschanze für die Bereitstellung des hervorragenden Platzes, an die Gebr. Heinemann für das Sponsoring und besonders an unsere Profi-Schiedsrichter Niclaas Rother und Flynn Zuck, die uns dieses Mal professionell unterstützten und für einen geregelten Ablauf mit sicherer Hand und Pfeife sorgten.

Sabina Petersen und Raina Henning